Höchstes Lob für die SpVgg Brandten als Ausrichter der Hallen-Landkreismeisterschaften der Junioren im Kreis Regen

Vom 27. bis zum 30. Dezember 2023 fanden die Futsal-Landkreismeisterschaften der Saison 2023/24 für A- bis F-Junioren in der Dreifach-Turnhalle der Realschule Zwiesel statt. Wir durften in diesem Jahr als Ausrichter fungieren, was uns eine Ehre war und uns gefreut hat. Getränke- und Essensverkauf, Zeitmessung, Hallensprecher, Ordnungsdienst, Siegerehrungen, Berichterstattung, usw. – die vier Tage waren natürlich sehr arbeitsreich (mehrere Mitglieder waren an allen Tagen mindestens 12 Stunden vor Ort), aber trotzdem hatten alle Beteiligten auch großen Spaß!

Besonders gefreut hat uns das positive Feedback, das wir von allen Seiten während und nach der Veranstaltung bekommen haben: sowohl der BFV (vertreten durch Petra Schötz, Michael Laumer und Harald Haase), als auch die Schiedsrichtergruppe Bayerwald, unser erster Bürgermeister Michael Englram und Landrat Ronny Raith haben die hervorragende Organisation gelobt! Der gesamte Verein kann stolz auf die Leistung sein, bei der sich einmal mehr der besondere Zusammenhalt „in da Brandt“ gezeigt hat 💪

Die Vereinsführung bedankt sich herzlichst bei jedem Einzelnen der vielen Helfer und Unterstützer, bei Petra Schötz vom BFV für die kompetente fachliche Begleitung vor und während der Turniere, bei den Schiedsrichtern der Schiedsrichtergruppe Bayerwald für die souveräne Leitung aller Spiele, bei den zahlreichen Zuschauern für die tolle Stimmung in der Halle, und natürlich bei allen teilnehmenden Vereinen und Mannschaften für die vielen spannenden und fairen Spiele, die ohne größere Verletzungen abgelaufen sind 🙏

…und eine Meister-Urkunde für die SpVgg gab’s ja eh schon länger nicht mehr, wurde also langsam mal wieder Zeit 😊 Einige Impressionen von den Turniertagen findet ihr in der Bildergalerie 📸, einen Zeitungsbericht zu den Wettkämpfen im angehängten Foto.