Sommerfest zum 60-jährigen Jubiläum am 8. und 9. Juni

Da der traditionelle Termin am ersten Juli-Wochenende in diesem Jahr durch eine andere Veranstaltung in der Gemeinde belegt ist, findet unser Sommerfest 2024 bereits am 8. und 9. Juni statt. Und in diesem Jahr gibt es einen besonderen Grund zum Feiern: die SpVgg Brandten wird 60 Jahre alt! Wir freuen uns darauf, dieses Jubiläum mit den Anhängern und Gönnern der SpVgg sowie mit befreundeten Vereinen aus der Gemeinde Langdorf und den umliegenden Gemeinden zu begehen.

Neben stimmungsvoller Musik mit dem „Grenzland Trio“ und den „Hausbeng Buam“ und einem Festzeltbetrieb für das leibliche Wohl wird natürlich auch der Sport nicht zu kurz kommen: am Samstag findet ein Kleinfeldturnier für Freizeitmannschaften statt, und am Sonntag bereits zum dritten Mal ein Ministranten-Turnier unter der Schirmherrschaft von Pfarrvikar Martin Guggenberger. Darüber hinaus gibt es bei einer Tombola attraktive Preise zu gewinnen.

Das vollständige Festprogramm findet ihr auch hier. Die SpVgg Brandten freut sich auf euer Kommen!

Programm Sommerfest 2024